· 

GVnP

Für alle, die diese Abkürzung nicht kennen:

 

Geschlechtsverkehr nach Plan

 

Bevor ich hier jetzt richtig loslegen kann, muss ich eine Randnotiz für meine Familie, Freunde etc. schreiben: Wenn ihr dieses sehr persönliche Thema nicht lesen wollt, könnt oder sonstiges, dann klickt JETZT weg!!! Das ist nichts für Sensible oder Prüde.

 

----------------

 

Ich weiß nicht, ob ich euch zuviel zumute, aber von Beschönigungen hat ja keiner was...

 

---------------

 

Alle, die sich in der Phase des aktiven Kinderwunsches befinden, werden das kennen. Es ist grausam, lustlos und doch ist es Sinnbild der Hoffnung. Denn ohne GVnP gibt es wahrscheinlich nicht das ersehnte Wunschkind! Ich weiß nicht, wie andere Paare das aushalten, aber ich finde es echt grenzwertig. Zumal ich mit meinem Mann in dieser Phase schon zum 2. Mal bin.

 

Beim 1. Mal wussten wir noch nicht, dass wir auf natürlichem Weg keine Kinder bekommen können und haben einfach drauf los ... Doch dann hat das gewünschte "Ergebnis" auf sich warten lassen und wir haben auch angefangen GVnP zu haben. In der Hoffnung, dass wir den richtigen Zeitpunkt erwischen. Was bekanntlich ja nicht geklappt hat. Das war 2017/2018.

Jetzt sind wir das 2. Mal an diesem Punkt, weil wir ja mit Hilfe einer Heilpraktikerin nochmal unser "Glück" versuchen wollen. Aber ich kann euch sagen, mit Spaß hat das nix zu tun. Ich werde erst wieder xxx haben können, bei dem ich auch Spaß habe, wenn es einfach spontan und von Lust gesteuert ist und nicht nach dem Terminkalender. Die Gedanken kann eine Frau ja leider nicht abschalten. Und das wird erst Ende des Jahres sein, wenn unsere Werte kontrolliert wurden und wir gesagt bekommen, ob die Produkte der Heilpraktikerin einen Wert hatten oder nicht. Denn wenn nicht, ist der "Ofen aus".

Kommentar schreiben

Kommentare: 0