· 

Punktion und Nachbehandlung Überstimulation

Heute war meine Punktion. Sie wurde bei vollem Bewusstsein nur unter Schmerzmitteln und ein "ist mir alles völlig egal"-Medikament durchgeführt. War gar nicht sooo schlimm. Es wurden 14 Eizellen entnommen, das ist die gute Nachricht. Die schlechte Nachricht ist, dass ich die Überstimulation behandeln muss und somit kein Transfer stattfinden kann. Das ist echt deprimieren und hat mich echt runtergezogen. Aber jetzt heißt es erstmal gesund werden. Ich muss mich wieder spritzen und zwar gegen Thrombose. Also noch mehr Spritzen für mich. Toll und ich dachte, dass ich damit endlich fertig bin. Mein Bauch ist bald völlig durchlöchert.

Ich versuche zudem Eiweißhaltig zu essen und viel zu trinken. Es ziept etwas, aber auch da habe ich Medikamente bekommen, die eine evtl. Entzündung bekämpfen sollen. Schmierblutungen habe ich bis jetzt nicht. Also alles ok soweit. 

 

Morgen werden wir angerufen und bekommen mitgeteilt, wie viele Eizellen sich haben befruchten lassen. Ich hoffe, dass es ganz viele sind. Das würde nämlich bedeuten, dass ich diese doofe Prozedur bei einem neuen Versuch nicht nochmal machen muss, sondern gleich der Transfer stattfinden kann. Ich berichte Morgen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0